Stellenangebote

 

Hast du Lust in einer unserer Hallen zu arbeiten?

 

Grimper.ch betreibt 4 Kletternhallen, die sich in den Kantonen Freiburg und Waadt befinden und rekrutiert Personal für verschiedene Bereiche (Routen- und Bouldereröffner, Empfangspersonal, Kursleiter, Administration...)

Bei Grimper.ch zu arbeitet bedeutet auch, seine Leidenschaft für das Klettern den Kunden weitergeben zu können. Gemeinsam empfehlen wir den Kletterern ein reichhaltiges Angebot, welches sowohl Anfänger wie auch Könner anspricht. Dies in einer freundlichen Atmosphäre und mit den nötigen Sicherheitsstandards zur Ausübung dieser Sportart.

 

Die Teams entdecken

 

Momentan gibt es in unseren Teams keine Stelle zu besetzen. Du kannst aber trotzdem eine spontane Bewerbung an folgende Adresse senden: info@grimper.ch.Wir werden Dir in jedem Fall antworten.

Navigation

soziales Netzwerk

Sprache